Marina Lange Fühle dich berührt
Marina Lange Fühle dich berührt

Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über ihre Eindrücke, Wünsche und Anregungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jutta Barbara Sommer (Sonntag, 20. August 2017 16:55)

    Hallo Marina, nach meinem Besuch bei dir in Loffenau habe ich heute auch deine Webseite besucht. Die liebevolle Atmosphäre deiner Praxis
    läßt sich auch auf dieser Seite finden. Dass du ein Segen sein darfst für Alle, die den Weg zu dir finden, wünsche ich dir von Herzen.
    Danke auch dafür, dass ich "mein" Sehtraining in deinen Räumen vorstellen darf.
    Ich grüße dich mit einem Zitat von Phyllida Anam-Aire:
    "Mögen wir alle, du und ich, einander helfen, weiter die Wunden der Vergangenheit zu reinigen, damit wir zum freien Kanal für Liebe und Licht werden." Jutta Barbara

  • Heike Wohlfahrt (Mittwoch, 26. Juli 2017 14:00)

    Hallo Marina - deine Wellness Massagen sind einfach toll.
    Die Atmosphäre des Raumes und deine ruhige Art laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der sich etwas Gutes gönnen möchte.

  • Bettina Wende (Mittwoch, 19. Juli 2017 12:21)

    Es harmoniert alles. Stimme, Geruch, Hände, Einfühlung. Bisher habe ich "nur" die Massagen ausprobiert. Sie sind genau so, wie ich mir das immer wünschte. Ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen mit QiGong und eventuell auch mit den anderen Angeboten. Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl und aufgehoben! Danke

  • Roswitha Petri (Donnerstag, 13. Juli 2017 09:56)

    Liebe Marina,
    ich durfte jetzt schon einige Male deine wunderbaren Massagen genießen. Es ist, als würde die Zeit stehen bleiben. Dein einfühlsames Wesen weiss genau, wo es Druck braucht und wann sanft gestrichen werden darf. Labsal fü die Seele und Befreiung für den Körper. Auch in der Kinesiologie liegst du richtig. Du hast die Gabe mit dem Körper zu kommunizieren und tiefliegende alte Muster in die Drehung zu bringen. Ich freue mich immer wieder auf eine session bei dir, denn du kannst Menschen berühren und liebevoll abholen, da wo sie gerade stehen. Mach weiter so und entfalte dein ganzes Potenzial. Die Menschen brauchen dich. Herzlich Roswitha

  • Dieter (Donnerstag, 13. Juli 2017 08:01)

    Super Praxis! Man fühlt sich gut aufgehoben und die Behandlung war auch super! Mir jedenfalls ging es danach erheblich besser! Freue mich auf den nächsten Termin! Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Regina (Freitag, 30. Juni 2017 10:15)

    Liebe Marina,

    danke für die wundervoll entspannende Massage - einfach abtauchen und die Seele baumeln lassen.

    Gerne immer wieder!

  • Sabine Gelbarth (Dienstag, 21. Februar 2017 16:10)

    Liebe Marina, heute durfte ich in den Genuss einer Bali. Massage kommen. Ein Raum des Genusses, das sich Fallenlassen in Deinem wunderschönen Behandlungsraum, wo alles - Raum und die Zeit verloren geht. Eintauchen in das Selbst. Mit gezielten und von Herzen geführten Massage griffen und einem wundervollen erwärmten Öl macht Lust auf einen Nachfolgetermin. Danke Marina, für Dein Feingefühl und das die Massage zu einem Erlebnis werden darf.

  • Maja (Sonntag, 12. Februar 2017 15:51)

    Wunderschöne Webseite, liebe Marina. Herzlichen Glückwunsch! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für die intensiven Kinesiologiesitzungen bedanken, die mir sehr geholfen haben. Ich bin nicht nur körperlich befreit von meinen heftigen Allergien, sondern fühle mich auch mental gestärkt für meinen weiteren Weg. Dein ganzheitlicher Therapieansatz und dein tiefes Einfühlungsvermögen sind einfach wunderbar. Herzliche Grüsse, Maja

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marina Lange Stand 2018