Marina Lange Fühle dich berührt
Marina Lange Fühle dich berührt

Das Leben bringt uns immer wieder neue Herausforderungen, an denen wir uns weiterentwickeln können. Manchmal warten wir zu lange, meinen immer wieder es geht schon noch, bis wir an eine emotionale Grenze gelangen oder regelrecht krank werden… Gemeinsam geht es viel leichter, sich den Herausforderungen zu stellen. 

 

Du bist offen für neue Wege und Lösungen mit Hilfe der Kinesiologie?

 

Health-Kinesiologie ist eine effektive und ganzheitliche Methode, um körperlichen, emotionalen und mentalen Stress abzubauen. Sie verbindet neueste Erkenntnisse der Stress- und Gehirnforschung sowie der Psychologie mit dem jahrtausend alten Wissen der traditionellen chinesischen Medizin (TCM).

 

In meiner Arbeit als kinesiologische Beraterin begleite ich dich oder dein Kind gerne, euren individuellen Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu finden. Festgefahrenes darf sich verändern und neue Lösungen können sich auftun.

 

Buche dir gleich ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch über 20 Min. per Telefon, wo ich dir gerne alle Fragen beantworte.

 

Ab sofort biete ich Beratungen sowohl vor Ort, als auch online über Zoom und telefonisch an. 

 

Ich arbeite in einem geschützten Rahmen. Deine Anliegen unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.

Hier findest Du mich

Marina Lange

Herdweg 5

76597 Loffenau
 

 

Kontakt

07083-9243323

01577-7744344 

oder nutze mein Kontaktformular.

Während Behandlungen gehe ich nicht ans Telefon. Ich rufe dich schnellstmöglich zurück.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marina Lange Stand 2021