Marina Lange Fühle dich berührt
Marina Lange Fühle dich berührt

 

 

Sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen, gemeinsam mit mir zu praktizieren.

 

Die nächsten Termine für die monatlichen Treffen jeweils von 9.30 - 11 Uhr

 

Mittwoch 12. Dezember 2018

Mittwoch 16. Januar 2019

Mittwoch 13. Februar 2019

Mittwoch 13. März 2019

 

Bitte um Anmeldung telefonisch oder per Mail.

 

Gebühr: 10 EUR pro Termin

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke und dicke Socken

Tee und Wasser stehen zur Verfügung.

 

Ort: Praxis für Kinesiologie und Wellnessmassagen, Herdweg 5, 76597 Loffenau

 

Was ist Meditation?

 

Praktisch gesehen ist Meditation eine Übung, bei der man sich in einer entspannten Körperhaltung auf eine einzige Sache intensiv konzentriert. Störungen von außen wie Geräusche und Gedanken, die einem dabei durch den Kopf gehen, werden zwar wahrgenommen, aber nicht weiter verfolgt.

 

Zugleich lernt der Meditierende, jeden Moment anzunehmen wie er ist - ohne ihn zu bewerten oder dagegen anzukämpfen. Dies hilft, auch im Alltag mit unangenehmen Dingen oder Situationen gelassener umzugehen.

 

Es geht dabei im Grunde immer darum den Geist zur Ruhe zu bringen, Sorgen und Ängste loszulassen, damit wir uns auf das pure Sein konzentrieren können.

Meditation ist eine Kunst, sich dem Bewusstsein zu öffnen.

 

In der Stille und Ruhe der Meditation erhalten wir Einblicke in diese tiefe, innere Natur, die wir in der Abgelenktheit und hektischen Geschäftigkeit unseres Geistes aus den Augen verloren haben und können uns so jenseits aller Gewohnheitsmuster erfahren.

 

 

 

Hier finden Sie mich

Marina Lange

Herdweg 5

76597 Loffenau
 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07083/9243323

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Während Behandlungen gehe ich nicht ans Telefon. Ich rufe Sie schnellstmöglich zurück.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marina Lange Stand 2018